• Startseite
  • FREUND HRC Headhunter Germany
  • FREUND HRC - рекрутинговое агенство

FREUND Human Resources Consulting (FHRC)

People make success! FREUND Human Resources Consulting (HRC) ist eine international tätige Personalberatung für die Suche von Fachspezialisten und Managern im Mittel- und Topmanagement. Mittels Direktsuche (Headhunting) und Personalevaluierung haben wir uns in über 20 Jahren zu einem erfolgreichen und verlässlichen Partner im Kontext der Rekrutierung und des Personalmanagements für unsere Kunden entwickelt.

Human

Das Humankapital - der menschliche Faktor in der Wertschöpfungskette - steht bei uns im Mittelpunkt. Es sind die Menschen in der Summe ihrer Eigenschaften, die Innovationen und wirtschaftlichen Erfolg hervorbringen. Ob Fachspezialist oder Manager - wir suchen die „Richtigen“ für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Aufgaben oder die Übernahme komplexer Verantwortung. Die strikte Beachtung der wechselseitigen Interessen von Unternehmen und Kandidaten, mit dem Ziel einer nachhaltigen Zusammenarbeit, ist die Leitlinie für unsere Rekrutierungskampagnen.

Resources

Die Ressourcen unserer Erde sind begrenzt! Dies gilt nicht nur für Rohstoffe und Energie, sondern gleichermaßen auch für das Humankapital. Qualifizierte und erfahrene Persönlichkeiten sind knapp, waren knapp und werden auch in Zukunft eine kostbare Ressource darstellen. Der Anteil der leistungsfähigen, leistungswilligen und Innovationen hervorbringenden Fach- und Führungskräfte läuft den rasanten Entwicklungen in allen Bereichen der Wirtschaft immer hinterher. Im Wettkampf um die besten Talente entscheidet sich der wirtschaftliche Erfolg von Unternehmen und Gesellschaften.

Consulting

In unserer komplexen, arbeitsteiligen Gesellschaft hat sich die personal-orientierte Unternehmensberatung/ Personalberatung als unverzichtbare Komponente für die Entwicklung von Exzellenz und Performance bei den Unternehmen erwiesen. FREUND HRC versteht sich als „Kümmerer“ für seine Kunden bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften sowie deren Platzierung in Positionen, in denen sie nachhaltig performen und einen hohen Grad von Zufriedenheit erreichen.

Aktuelles