ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSLEITUNG (a.g.) Saalekreis | Sachsen-Anhalt

Arbeitsort

Sachsen-Anhalt, Kreis Mansfeld Südharz, Saalekreis, Querfurt

Branche

Immobilien, Wohnungswirtschaft,

Beschreibung

Wir suchen im Auftrag für eine etablierte kommunale Wohnungsbaugesellschaft in Sachsen-Anhalt, Saalekreis

eine  Assistentin der Geschäftsleitung (a.g.)

für die Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben

Ihre Verantwortung
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
  • Organisieren und Steuern der für eine erfolgreiche Durchsetzung der Unternehmenskonzeptionen notwendigen innerbetrieblichen Zusammenarbeit
  • Inhaltliche und textliche Aufarbeitung von Präsentations- und Besprechungsunterlagen
  • Controlling von zugeteilten Aufgabengebieten
  • Archivierung relevanter Vorgänge sowie Zuarbeit zu buchhalterischen Aufgaben
  • Administrative Unterstützung bei der Abwicklung der kaufmännischen und technischen Aufgaben unserer Wohnungsverwaltung
  • Einzelne Projektaufgaben
  • Ansprechpartner für interne und externe Aufgaben
  • Ferner Tätigkeiten rund um die Vermietung und Verwaltungvon Immobilien im Eigen- und Fremdbestand der Wohnungsgesellschaft
     
Ausbildung

Für diese Position / Aufgabenstellung besitzen sie idealerweise eine Ausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau der Immobilienwirtschaft, Bankkauffrau oder eine adäquate Ausbildung mit der sie den Aufgabenstellungen im Kontext wohnungswirtschaftlicher Aufgaben am besten gerecht werden.

Ihr Profil

Von der zukünftigen Assistentin der Geschäftsleitung wird eine mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, der Umsetzung organisatorischer Prozesse und ganzheitlicher Aufgabenstellungen erwartet.

Ihre Fähigkeiten
  • Erfolgreich abgeschlossene berufliche Ausbildung in kaufmännischen,verwaltungstechnischen, bankbetrieblichen Fachrichtungen etc.oder ein abgeschlossenes Studium
  • Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position bei der Unterstützung der Geschäftsführung bzw. im managen einer organisatorischen Einheit (zum Beispiel Büroleitung etc.)
  • Loyalität und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Strukturierte, systematische Arbeitsweise, organisatorisches Geschick
  • Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
  • freundliche und gewinnende Ausstrahlung, insbesondere Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift
  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung
Ihre Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene bürotechnische oder kaufmännische Ausbildung und / oder Studium bzw. eine Ausbildung im Kontext von Immobilien
  • erste Kenntnisse aus dem Bereich Immobilien oder Wohnungswirtschaft wären von Vorteil (aber nicht Bedingung)
Ihre Vorteile
  • Spannende Arbeitsaufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad
  • Moderne Arbeitsatmosphäre und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Ein leistungsgerechtes Einkommen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Wochenarbeitszeit 37 Stunden
  • 30 Urlaubstage
  • Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
  • Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Parkplatz

Interessiert?

FREUND Human Resources Consulting - Headhunter/ Executive Search Personalberatung für Deutschland, Thüringen und Erfurt. Greifen Sie auf unsere jahrelangen Erfahrungen im Segment moderner Personalarbeit zurück.

Rufen Sie uns an! + 49 (361) 550 56 900 oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Bitte geben Sie das Wort FREUND in das nachfolgende Feld ein.